Ein neuer Kühlschrank für die alte Küche

Nicht immer verkaufen wir ganze Küchen, wir werden auch gerufen, wenn Menschen nach vielen Jahren eine Veränderung wollen. So war eine Kundin nicht mehr glücklich mit ihrem kleinen Kühlschrank, wollte lieber ein großes Standgerät statt des bisherigen kleinen Einbaukühlschrankes. Unser Küchenberater Daniel Heer machte sich auf den Weg, um sich vor Ort anzusehen, welche Möglichkeiten es gab. Um das Stand-alone-Gerät neben die Küchenzeile der Einbauküche zu platzieren, waren leichte Umbauarbeiten nötige. Die Küche schloss bis dato mit einem Regalelement ab, das musste vor allem aus optischen Gründen nun weichen. Der Schrank, der bisher den alten Kühlschrank mit kleiner Tiefkühleinheit beherbergt hatte, wurde mit ein paar Einlegebögen zum Vorratsschrank umfunktioniert. Entstanden ist ein kleines Raumwunder. Die Kundin hat uns freundlicherweise ein paar Bilder geschickt, die wir hier veröffentlichen dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.