Kochen gegen den Stress in Königs Küchenstudio

kochengegenstress_Wir verkaufen nicht nur Küchen, wir kochen auch darin. Mal mehr, mal weniger öffentlich. Unsere Küchenausstellung ist viel zu schade, um sie nur zum Zeigen zu nutzen. Übers Jahr veranstalten wir dort die unterschiedlichsten Events und freuen uns immer sehr darauf. Es ist schön, wenn unser Kochstudio ein lebendiger Ort der Begegnung ist. So soll es schließlich auch in ihrer Küche sein. Das kennen doch sicher viele – bei einer Party im eigenen Haus ist der schönste Platz oft am Küchentisch.

Eines der Events bei Küchen Königs trägt den schönen Titel „Kochen gegen den Stress“. Der Profikoch Marco Hacks wird live zeigen, wie man beim Kochen und der Zubereitung der Speisen mit Ölen, Kräutern und Gewürzen das Wohlbefinden beeinflussen kann. Wellness-Cooking sozusagen.

Von diesem Event können wir hier leider nur berichten, aber nicht dazu einladen. Es ist eine geschlossene Veranstaltung von OPW Ingredients, einem Großhandel für natürliche Produkte wie Proteine, Molke oder Öle. Das Unternehmen hat seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Partnern dazu eingeladen.Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon jetzt viel Spaß dabei und tolle Erkenntnisse, die sie mit nach Hause nehmen für eine stressfreie Zeit.

Wir finden, das ist eine tolle Aktion, organisiert von fit180, und sind schon sehr gespannt, wie entspannt wir nach dem Event sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.