Artikel über Massivholzküche von Pfister

Unsere Massivholzküche im Küchenplaner-Magazin

Wer schon einmal bei uns im Studio war, hat sie schon gesehen, denn sie steht in ihrer ganzen Schönheit in unserer Ausstellung. Und wer unsere Website regelmäßig besucht, hat vielleicht auch schon gelesen, dass wir auch schon darüber geschrieben haben. Die Rede ist von unserer Massivholz-Küche aus der Pfister Möbelwerkstatt.

Jetzt stand diese Küche aus kandadischem Bergahorn Modell für einen Artikel über die Arbeit der Pfister Möbelwerkstatt im aktuellen Küchenplaner Magazin. Eine ganze Doppelseite widmen die Küchenplaner der Firma Pfister. Der Titel dieses Beitrags:

„Architektur und Natur vereint“

Im Teaser zum Artikel heißt es dann:

„Archi-tur“ nennt sich die neueste Idee der Möbelwerkstatt Pfister. Elemente aus der Architektur und der Natur vereinen sich hier zu einer optisch ansprechenden und dabei ergonomischen Massivholzküche.

Der Artikel zeigt eindrucksvoll, dass auch aus altem Holz etwas sehr modernes „geschnitzt“ sein kann. Nämlich eine Pfister Küche, die an Design, Komfort und Funktionalität nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir gratulieren der Firma Pfister zu diesem gelungenen Beitrag über ihre Arbeit und freuen uns natürlich sehr darüber, dass diese wunderbare Massivholzküche ein ganz besonderer Blickfang in unserer Ausstellung ist. Bei Interesse können Sie den Artikel hier als PDF herunterladen und lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.